BisaCast #86 - "The Art of Pokémon"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

War früher wirklich alles besser? Sah früher wirklich alles besser aus? Und waren die Pokémon von damals wirklich noch richtige Pokémon? Gehen denen bei GameFreak die Ideen aus? Brauchen wir wirklich noch mehr Pokémon? Und wenn ja, wie sollen sie aussehen? Hoffentlich nicht so wie die aus der fünften Generation! Oder vielleicht doch?


In diesem BisaCast mit der Nummer 86 dreht sich alles um Design. Und nicht irgendein Design, nein. Speziell geht es um die Designs der verschiedenen Pokémon, die sich über die 20 Jahre, in denen es Pokémon jetzt schon gibt, angesammelt haben - "the art of Pokémon" also. Cassy, Nille und Schwammi haben für euch mal Sprites und Artworks analysiert und versuchen in diesem Cast die vielen, oben gestellten Fragen zu klären.

Weiterführende Links