Neue Pokémon-Marken in Nintendo Badge Arcade veröffentlicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit Nintendo Badge Arcade, welches ihr euch kostenlos im Nintendo eShop herunterladen könnt, könnt ihr eure Kreativität spielen lassen und ein individuelles Home-Menü gestalten. Nun wurden erneut neue Pokémon-Marken veröffentlicht.


Mit dem letzten Update haben sich neben neuen Splatoon-Marken ebenfalls neue Pokémon-Marken in Nintendo Badge Arcade eingerichtet. Drei Automaten mit unterschiedlichen Themen wie ein Bodenpokémon-Automat, befüllt mit Marken von Knogga und Rizeros und ein Nagepokémon-Automat mit Marken von Pachirisu und Nagelotz. Des weiteren wurde eine neue Art an Kran eingeführt: Der Stabkran. Was dieses bewirkt, werdet ihr schon früh genug in Erfahrnung bringen! Wenn ihr Nintendo Badge Arcade bis zum 10. Juni einen Besuch abstattet, bekommt ihr zwei Gratisrunden geschenkt!


Quelle: Nintendo Badge Arcade

Weiterführende Links