Daten des japanischen Event-Grillchitas veröffentlicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, wird ab heute bis zum 15. Juli in japanischen Pokémon Centern ein spezielles Grillchita im Rahmen seines letzten Platzes bei den „Pokémon Elections“ verteilt. Mit Beginn der Verteilung wurden nun auch seine Daten bekannt!


Grillchita erscheint auf Level 5 mit dem Item Luftballon, seiner Fähigkeit Völlerei und mit den Attacken Gigastoß, Klauenwetzer, Steigerungshieb und Kraftschub, von denen es letztere bisher nur in den Spielen der fünften Generation lernen konnte. Außerdem hält es das Wunschband. Seine Trainer-ID lautet 00720 und der OT ist そうせんきょ (sousenkyo, „Wahl“).


Alle Informationen könnt ihr natürlich auch unserem Eventdex auf Bisafans entnehmen!



Quelle: Serebii

Weiterführende Links