Fotografie News | Ausgabe 8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“





Fotografie-News



Ausgabe #8 /16


Quelle: "Sandschloss" von @baschi aus seiner Galeriehttp://www.bisaboard.de/index.…ets-are-my-life/?pageNo=1baschis FOTOKUNST






Liebe Leserinnen und Leser,


die erste Hälfte des Jahres ist vorbei und wir gehen in die zweite Hälfte, hoffentlich mit sommerlichem Wetter und passenden Temperaturen.

Wir hoffen eure erste Jahreshälfte war positiv. Der Sommer hält endlich Einzug und auch im Foto-Bereich gibt es ein paar Neuerungen zu verkünden.






NEUES IM BEREICH

  • Das Team hat Zuwachs erhalten, @Garados kümmert sich seit Ende Juli mit um den Bereich und steht euch fortan als Komiteeansprechpartnerin mit zur Verfügung.
  • An dieser Stelle verweisen wir noch einmal auf unsere noch laufende Bewerbungsphase für neue Komiteeler. Bewerbungen sind gerne gesehen. Es werden alle Bewerbungen besprochen und anschließend dürft ihr mit unserem Feedback rechnen. Wir freuen uns auf euch!
  • Nachdem bereits die erste Hälfte des Jahres rum ist, möchten wir gerne mehr über euch und eure Vorsätze zu 2016 erfahren. Teilt uns eure Meinung und eure bisher schönstes Bild im Thema 2016 - Klappe die 1te mit.
  • Die ersten Sommerferien Wochen sind bereits ins Land gezogen. Wart ihr im Urlaub? Teilt euer bestes Urlaubsfoto doch mit uns, im Thema Eure schönste Urlaubserinnerung, wir freuen uns auf eure Bilder!
  • Seit neustem begeistert Pokémon GO die Welt und bringt jeden Tag neue, lustige und schöne Bilder hervor. Zeigt uns eure kreativen und kuriosen Aufnahmen in diesem Thema Eure GOmente!. Zur Belohnung winkt eine Level 1 Medaille (Ran an den Auslöser) und zum Ende des Monats wird ein Monatssieger gevotet. Wir freuen uns auf eure Pokémons und eure Fotos.
  • Ihr ratet gerne? Dann seid ihr in diesem Thema Was ist das? - Das große Rate-Spiel richtig. Scheut euch nicht, auch wenn ihr nur einen Teil der Bilder erraten könnt. Hier ist jedoch Eile geboten, die laufende Runde geht nur noch bis Donnerstag, den 04.08.2016, 23.59 Uhr. Die passenden Lösungen und Gewinner werden diesen Monat bekannt gegeben.





WETTBEWERBE

  • Wir freuen uns, den neuen Anfängerwettbewerb Wettbewerb #11: "Schwarz" ankündigen zu können. Alos ran an die Kameras und präsentiert uns eure Eindrücke zum Thema. Wir freuen uns auch neue Gesichter bei den Wettbewerben begrüßen zu dürfen.
  • Parallel zum Anfänger-Wettbewerb steht auch der Fortgeschrittenen-Wettbewerb Wettbewerb #12: "Weiß" bereits in den Startlöchern und die Leitung wartet freudig auf eure Abgaben. Enttäuscht sie nicht und reicht eure kreativen Abgaben ein.
  • Bedenkt bitte, dass ihr nur an einem Wettbewerb teilnehmen dürft und das Titel zu den Abgaben erst noch den richtigen Feinschliff dazu hinterlassen. Seid kreativ und überrascht uns alle mit eurer Abgabe!
  • Viele schöne Tieraufnahmen gab es bei unserem Wettbewerb #10: Tiere zu bestaunen. Der Sieger steht inzwischen fest, wir gratulieren herzlichst @Wolkenhase zum Sieg dieses Wettbewerbs :sekt:





Wir wünschen euch viel Spaß bei den beiden neuen Wettbewerben und hoffen auf viele, schöne Bilder im August. Wir sehen uns im Bereich! :)  


[font='tahoma,geneva,sans-serif']Elize, Garados, Godfrey und Sunlight im Namen des Fotografie-Teams






Weiterführende Links