Jubiläumsaktion des Pokémon-Tauschbasars!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Zwanzig Jahre ist es mittlerweile her, da wurden die ersten Pokémon-Spiele für den Gameboy in Japan veröffentlicht. Und selbst zwei Jahrzehnte später bleibt das Interesse an den kleinen Taschenmonstern ungebrochen! Zwanzig Jahre Pokémon bedeuten gleichzeitig allerdings auch fünfzehn Jahre Bisafans. Anlässlich dessen veranstalten das ganze Jahr über die einzelnen Bereiche des BisaBoards verschiedenste Aktionen rund um Pokémon.


So auch der Pokémon-Tauschbasar! Dieser ist seit jeher für seine alljährlichen Rätsel bekannt, weswegen die Jubiläumsaktion des Pokémon-Tauschbasars auch aus reinen Knobelaufgaben besteht. Die meisten sollten gut lösbar sein, wenn man ein wenig Zeit investiert. Manche sind jedoch auch echte Kopfnüsse. Das erste Rätsel startet direkt damit, dass ein fieser Streich aufgeklärt werden muss, indem Pokémon-Schatten zugeordnet werden müssen. Werdet ihr es schaffen, jede Aufgabe zu meistern? Es warten besondere Preise! Das offizielle Thema der Aktion ist hier zu finden. Viel Spaß!