Leaks zu neuen Pokémon, Alola-Formen und Antagonisten aufgetaucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Für den kommenden Freitag, den 12. August, wurden neue Informationen zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond angekündigt. Allerdings sind nun einen guten Tag früher Leaks im Internet erschienen. Darunter sind die englischen Namen von neuen Pokémon, die bereits aus den CoroCoro Leaks bekannt sind, aber auch neue Pokémon und Formen.


So ist der englische Name von Namakobushi „Pyukumuku“. Es ist vom Typ Wasser und besitzt die neue Fähigkeit „Innards Out“, was wörtlich mit „Innereien heraus“ übersetzt werden kann. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass der deutsche Name der Fähigkeit stärker abweicht.
Außerdem ist der englische Name des Wasser-Pokémons Yowashi „Wishiwashi“, welches entweder in seiner „Solo Form“ und in der „School Form“, die einen Fischschwarm darstellt, auftritt. Seine „School Form“ nimmt es an, indem seine Fähigkeit „Schooling“, was etwa mit „Grundausbildung“ übersetzt werden kann, ausgelöst wird. Diese neue Fähigkeit wird anscheinend ausgelöst, wenn Wishiwashi ein bestimmtes Level erreicht hat. Neben Screenshots ist auch ein Videoausschnitt online aufgetaucht, in welchem der Formenwandel gezeigt wird.


Außerdem taucht im Leak ein neues Pokémon auf, dessen englischer Name „Morelull“ ist. Seine Form basiert auf einer Pilzkolonie. Es besitzt die Typenkombination Pflanze/Fee, während seine Fähigkeit entweder Erleuchtung oder Sporenwirt ist.
Und auch eine neue Alola-Form wird es anscheinend geben: Alola-Raichu. Seine neue Typenkombination ist Elektro/Psycho und seine neue Fähigkeit „Surge Surfer“ was etwa mit „Wellenreiter“ übersetzt werden kann. Die Fähigkeit bewirkt, dass sich Alola-Raichus Initiative verdoppelt, wenn ein elektrisches Feld aktiv ist. Neben ein paar farblichen Änderungen ist anscheinend die Form der Ohren die größte Änderung.
Durch CoroCoro Leaks wissen wir bereits, dass auch Mauzi und Knogga eine Alola-Form bekommen. Alola-Mauzi hat nun den Typen Unlicht und behält seine beiden Fähigkeiten Mitnahme und Techniker. Alola-Knogga ist nun vom Typ Feuer/Geist. Seine Fähigkeit ist entweder Tastfluch oder Blitzfänger.


Desweiteren sind Bilder vom gegnerischen Team dabei, welche den Boss „Guzma“ und das Vorstandsmitglied „Plumeria“ zeigen. Plumeria wird auch auch als „Team Skull's große Schwester“ bezeichnet. Screenshots der Rüpel von „Team Skull“ zeigen, dass ihre Kleidung schwarz weiß gehalten ist, sie ein Tuch vor dem Mund, ein totenschädelähnliches Cappi und eine Kette mit ihrem Team-Logo tragen. Das Logo ist eine Kombination aus einem „S“ für „Skull“ und einem Totenschädel selbst.


Vielen Dank auch an unsere Bisaboard-Mitglieder @Dragica, @Bisafan1992 und @Super-Saiyajin Gogeta für den Hinweis zu diesen Neuigkeiten!



Quelle: Pokebeach, Serebii, new.vk.com

Weiterführende Links