Änderungen im BisaBoard: September

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wieder einmal pünktlich zum Monatsanfang gibt es ein paar Änderungen, die vor allem das Team betreffen.


Moderation

  • @Quartos und @Mad Max werden nach Abstimmung durch das Team zu globalen Moderatoren befördert. Damit erhalten die höheren Posten, die bisher etwas zu knapp für die stetig wachsende Zahl an Mitgliedern besetzt waren, tatkräftige Verstärkung.
  • @Lava tritt als Moderatoren des Pokémon Anime- und Manga-Bereiches zurück. Bis auf weiteres wird sich @Rusalka nun um den Bereich kümmern.
  • Auch im GFX-Bereich gibt es Änderungen. Während @Khaleesi die dortige Moderation verlässt, wird @Hyaku zum vollwertigen Moderator befördert und erhält Unterstützung durch die neue Forenhelferin @Naoko.
  • Beim Sammelkartenspiel legt der langjährige Moderator @Raichu11 sein Amt nieder, dafür sorgt @Rappelmann als Forenhelfer für frischen Wind.
  • @escalope und @Zai on air treten als Strategie-Moderatoren zurück.

Das Team bedankt sich bei allen, die das BisaBoard über längere Zeit so tatkräftig als Moderatoren unterstützt haben und ihren Rang nun abgeben, und wir hoffen natürlich, dass sie trotzdem weiterhin Teil der Community bleiben.


Alle neuen Team-Mitglieder heißen wir Herzlich Willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Ebenso gratulieren wir allen, die mit diesem Update befördert werden, insbesondere den beiden neuen globalen Moderatoren.



Allgemein

Wie ihr durch die Evaluation vielleicht schon mitbekommen habt, planen wir eine deutliche Änderung bei den Kontakt-Profilfeldern. Während wir noch die Einzelheiten auswerten, möchten wir schon einmal ankündigen, dass die Felder ICQ, Google+ und möglicherweise auch Facebook voraussichtlich entfernt werden. Dadurch werden auch alle dort eingetragenen Daten gelöscht. Es handelt sich zwar nur um Namen oder Nummern, wer allerdings den Inhalt dieser Profilfelder sichern will, sollte das in den nächsten Tagen tun.


Außerdem möchten wir noch einmal an die Moderatoren-Evaluation erinnern und würden uns dort über ehrliches Feedback sehr freuen.


Natürlich wünschen wir euch allen weiterhin viel Spaß im BisaBoard - das Jahr hat hier sicherlich noch einiges zu bieten!