Anfänger-Mapping-Themenabend am 1. Oktober

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am Samstag, dem 1. Oktober, findet der besonders an die Anfänger und Neulinge gerichtete Anfänger-Mapping-Themenabend im Chat statt! Dieser Themenabend ist so konzipiert worden, dass Neulinge und interessierte User Einblicke in die Welt des Mappings bekommen. Unterstützt werden sie dabei von einigen Experten aus dem Bereich. Diese werden Ratschläge geben und in den Unterhaltungen und Aktionen mit involviert sein.
Der Themenabend startet um 17 Uhr und wird von @Dusk geleitet. Eingeladen sind selbstverständlich auch alle User, die bereits Erfahrungen mit der Kunst des Mappens gemacht haben und dabei sein wollen.


Einen kurzen Einblick zu den geplanten Aktionen und weitere relevante Informationen findet ihr im Informationsthread. Wir erwarten euch!

Weiterführende Links