Die Mapping-Saison 2017: Ein erstes Fazit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der erste Mapping-Wettbewerb ist vorüber - Zeit, ein erstes Fazit zu ziehen!


Am ersten Mapping-Wettbewerb haben insgesamt 7 User teilgenommen - zwei in der Anfänger-Kategorie, fünf in der Fortgeschrittenen-Kategorie. Darüber freuen wir uns sehr! Die Sieger der beiden Kategorien sind zum einen @Cosi und zum anderen @Silence. Glückwunsch dazu!
Am gestrigen Chatabend haben insgesamt 6 User teilgenommen. Darüber freuen wir uns ebenfalls! In einem Mapping-Quiz, in dem es Maps aus dem Bereich zu erkennen galt, und in einem Mini-Map-Kontest konnten die User ihr Wissen und Können unter Beweis stellen. Nette Unterhaltungen untermalten den angenehmen Abend.


Der Wettbewerb und die Aktion haben selbstverständlich die ersten Punkte in der Saisontabelle gebracht. So haben nun insgesamt 18 User Punkte gesammelt, sei es durch Teilnahme am Wettbewerb, Teilnahme am Chatabend oder durch Votings.
Hier geht es zur Saisontabelle


Wir freuen uns weiterhin auf diese tolle Saison und hoffen, dass ihr weiterhin viel Spaß in unserem Bereich habt!