Fotografie News | Ausgabe 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Fotografie-News
Ausgabe #3 | 2017



Quelle: @Roque

Liebe Leserinnen und Leser,


der kürzeste Monat des Jahres ist ebenfalls vorbei, es gab einige Updates zu bestaunen und natürlich unsere beiden Wettbewerbe. Außerdem gab es einige Änderungen, die wir euch hier noch mal gesammelt vorstellen möchten.


Neues im Bereich

  • @Lucariia ist dem Team beigetreten und steht als Ansprechpartnerin ebenfalls zur Verfügung! Auf eine gute Zusammenarbeit. :sekt:
  • Nach einigen Jahren Abstinenz konnten wir zweimal das Profi-Label vergeben, herzlichen Glückwunsch an @Deoxys74 und @Roque.
  • Nach einer internen Diskussionsphase, ging das Voting-Pflicht im Fotobereich Topic online und wird für nächsten Monat probeweise eingeführt. Wir sind gespannt wie die Pflicht angenommen wird und über euer Feedback freuen wir uns schon jetzt!
  • Die Sachpreise 2016 wurden vorgestellt und die Gewinner auch direkt gekürt. Ein Blick lohnt sich, strengt euch an, wer weiß was für dieses Jahr alles auf euch wartet.
  • Unser Archiv wurde aufgeräumt und neu sortiert. Ihr findet die archivierten Topics von nun an unterhalb der Wettbewerbe, als eigenständigen Unterpunkt.


Wettbewerbe

  • Der zweite und dritte Wettbewerb zum Thema "Otium et Negotium" ging zu Ende. Bei den Anfängern sicherte sich @Tai den Sieg und bei den Fortgeschrittenen beglückwünschen wir herzlichst @Lucariia und @Godfrey zum Sieg.
  • Auch im März startet ein neuer Wettbewerb zum Thema "Lieblingsort" unter der Leitung von @JennAMK und @Godfrey.
  • Das ist längst noch nicht alles, unsere beiden im Februar gestarteten Aktionen gehen ebenfalls in die "heiße" Phase:

    • Beim Jahres-Turnier 2017 Teil 1 - "Der Himmelskampf" hat das Voting begonnen, dort könnt ihr bis zum 16.03.2017 23:59 Uhr für eure Favoritenbilder der Vögel entscheiden. Die Teilnehmer freuen sich über jedes Feedback, also nutzt eure Chance.
    • Auch unsere Aktion Fotografie im Doppelpack ging in die Votingphase. Hier habt ihr allerdings nur noch bis zum 08.03.2017 23:59 Uhr Zeit, eure Kommentare zu den abgegebenen Werken abzugeben. Auch hier lohnt sich ein Blick!


Wir wünschen einen guten Start in den März, hoffentlich mit gutem Wetter. Gut Licht und wir sehen uns im Bereich.



Garados im Namen des Fotografie-Teams


Weiterführende Links