BisaBoard-Aktionen März 2017: Von Masseneffekten und Pokémon-Turnieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Cover des ersten Teils von Mass Effect

Inoffizielle deutsche Meisterschaft
Die Inoffizielle deutsche Meisterschaft ist da und wartet auf euch! Bei diesem Pokémon-Turnier wird mit dem offiziellen Turnierformat VGC 2017 gespielt, um den besten Spieler zu ermitteln. Neben Ruhm und Ehre winken auch hochwertige Sachpreise, also lasst euch die Chance nicht entgehen, euch ab Freitag, den 10. März 2017 für dieses Turnier anzumelden und am 25. und 26. März 2017 euer Bestes zu geben!


Chatabend: Black Stories
Hobby-Detektive aufgepasst: Am Samstag, den 11. März könnt ihr bei einem Chatabend rund um Black Stories mit eurem Gespür punkten. Vom Spielleiter wird eine kurze Szene erzählt und mittels Fragen, die nur mit Ja oder Nein beantwortet werden können, müsst ihr herausfinden, wie es zu dem Ergebnis in dieser Geschichte kam. Schaut doch bei Interesse mal vorbei; wir freuen uns auf euch!


Chataktion: Mass Effect
Am Sonntag, den 12. März 2017 findet um 18 Uhr ein Themenabend zum Rollenspielhit Mass Effect statt. Im Mittelpunkt stehen nicht nur Gespräche um das dreiteilige Epos und um den bald erscheinenden Titel Andromeda, sondern auch ein Chatquiz, bei dem ihr euer Wissen über die Reihe unter Beweis stellen könnt. Mit etwas Glück könnt ihr auch etwas gewinnen! Alle Informationen findet ihr im oben verlinkten Thema.


Fanwork-Karnevalsaktion
Die närrische Zeit des Jahres ist noch lange nicht vorbei! Noch bis Dienstag, den 14. März 2017 habt ihr Zeit, euch kreativ zu betätigen und in euren Fanworks den Karneval hervorzuheben. Egal ob ihr malt, schreibt, fotografiert oder mappt; eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!


Deutscher Pokal der Pokémon 2017
Strategische Pokémon-Spieler sollten den Deutschen Pokal der Pokémon nicht verpassen, der dieses Jahr wieder stattfindet. Gesucht werden die stärksten Pokémon-Spieler aller Regionen, die sich im Modus SM OU messen. Die Anmeldung zu diesem Turnier ist noch bis Mittwoch, den 15. März 2017 geöffnet, also haltet euch ran!