Fotografie News | Ausgabe 5

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Fotografie-News
Ausgabe #5 | 2017



Quelle: Godfrey


Liebe Leserinnen und Leser,



Der launische April hat uns verlassen, wird uns der Schnee nun endlich in Ruhe lassen? Vielleicht kehrt er auch überraschend im Mai zurück und erstickt die neuen Frühlingsblüher unter seinem weißen Gewand. Auch die Tiere werden weiterhin eingeschränkt sein, also hoffen wir das der Schnee nun dort bleibt, wo er hingehört.
Anbei nun die heißen Neuigkeiten aus dem Fotobereich, hier gibt es heute keinen kalten Schnee.


Neues im Bereich

  • Wir können verkünden, es gibt nun endlich wieder drei Moderatoren im Fotobereich! Nach genau einem Jahr übernimmt @Garados nun offiziell den dritten Posten als Moderatorin :sekt: Herzlichen Glückwunsch und auf eine weiterhin tolle Zeit mit dir im Team!
  • Bereichs-Evaluation des Fotobereiches 2017 und noch gar keine Rückmeldung? Das stimmt uns etwas traurig. Ihr habt nur noch bis zum 15.05.2017 Zeit eure Meinung zur Evaluation kund zu tun.
  • Wir verweisen erneut auf die Voting-Pflicht im Fotobereich. Der erste Wettbewerb ging zu Ende und ihr möchtet uns Feedback zur Voting-Pflicht geben? Dann seid ihr dort genau richtig.


Wettbewerbe


Wir wünschen einen guten Start in den Mai, hoffentlich mit gutem Wetter und vielen tollen Fotos. Gut Licht und wir sehen uns im Bereich.



Garados im Namen des Fotografie-Teams


Weiterführende Links