Der Fanart-Newsletter im Mai - In den Mai getanzt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

In den Mai getanzt


... sind wir mit Erfolg und ihr hoffentlich auch. Unser diesmonatige Feature stammt von Businesswolf, welche vor kurzen wieder in unseren Bereich gefunden und uns sofort mit einem Schwall neuer toller Bilder begrüßt hat. Aber auch sonst gab es im vergangenen Monat viele Updates über die wir uns sehr gefreut haben. Aktuell läuft noch unser "Monster und Ungeheuer"-Wettbewerb, bei dem ihr noch eine ganze Woche Zeit habt um teilzunehmen. Lasst euch diese schaurige Aufgabenstellungen nicht entgehen und sammelt dort, sowie in den Pokédex-Projekten, fleißig Saison- und Gewinnpunkte für tolle Preise!


https://abload.de/img/4hvuez.jpeg
Von @Businesswolf. Folgt diesem Link um zur Galerie zu gelangen.




Das Pokédex-Projekt braucht dich!


Der Monat Mai begann in Runde #144 mit den beiden Pokémon Togedemaru und Laukaps. Bis zum 21. Mai habt ihr noch Zeit, diese beiden Pokémon zu zeichnen und euch ein paar Saisonpunkte zu sichern.

TogedemaruLaukaps


Außerdem startet heute eine neue Runde. In Runde #145 wollen sich die Pokémon Kryppuk und Dodri von ihrer besten Seite präsentieren. Hier habt ihr bis zum 5. Mai Zeit, die beiden Pokémon zu zeichnen.

KryppukDodri




Monster und Ungeheuer


Sie begegnen einem immer und überall. Sei es in Filmen, Serien, Videospielen oder alten Mythen und Sagen: Schon immer haben sich Menschen gefährliche Monster ausgedacht, Tiere vermischt, damit mythologische Wesen enstehen und bedrohliche Ungeheuer erfunden, um spannende Geschichten zu erzählen.
Dieses Mal steht es euch absolut frei, ob ihr Fanart von einem bereits bestehenden Monster aus Literatur/Film/Videospielen malt oder alternativ euer eigenes Monster kreiert. Hauptsache ist: Es sieht möglichst furchteinflößend aus!
Bei diesem Thema ist Pokémonbezug erlaubt. Ihr habt noch bis zum 21. Mai Zeit, euch anzumelden und euer Bild per Konversation an @Cloudstripe zu schicken.


Hier geht's zur Anmeldung!




Langsam geht es auf die Mitte des Jahres zu...


...und auch die Fanart-Saison 2017 erreicht bald ihren Zenit. Aber noch ist genügend Zeit, legt euch also weiterhin ins Zeug und sammelt fleißig Saisonpunkte, um weit oben in der Sasiontabelle zu landen und auf dem Treppchen zu feiern. Beachtet auch die neu eingeführten Gewinnpunkte, die ihr gegen tolle Preise eintauschen könnt. Weitere Informationen zu den Gewinnpunkten findet ihr hier: ►Fanart-Bonuspunktesystem


Last but not least


Habt ihr einen Wunsch, was das Thema eines folgenden Wettbewerbs oder einer Aktion sein soll? Was auch immer euch einfällt, schreibt es in dieses Topic: ►Vorschläge für Wettbewerbsthemen
Das Fanart-Komitee freut sich über jeden Vorschlag, da wir vor allem eure Wünsche berücksichtigen möchten. Somit können wir mit euch zusammen den Fanart-Bereich gestalten.
Solltet euch etwas anderes auf dem Herzen liegen oder wollt ihr anderweitig Anregungen äußern, könnt ihr auch das allgemeine ►Feedback-Topic des Fanart-Bereiches aufsuchen.


Ihr besitzt eine Fanart-Galerie und wünscht einen Kommentar in eben dieser oder wollt, dass eine eurer favorisierten Galerien einen Kommentar erhält? Dann schaut einmal beim ►Kommentar-Topic vorbei!




Und das wars auch schon wieder mit unserem Newsletter für den Mai 2017. Den nächsten Newsletter mit allen wichtigen Informationen über den Fanart-Bereich erhaltet ihr am 15. Juni. Schaut also unbedingt rein und bleibt top-informiert!


Damit wünschen wir euch noch einen schönen Rest-Mai,


Euer Fanart-Komitee Farbeagle