Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche wollten wir von euch erfahren, ob ihr bereits auf dem Japantag in Düsseldorf wart oder es in Zukunft noch vor habt, ihn zu besuchen. Der Großteil der teilgenommenen Teilnehmer (35%) stimmte in der Umfrage dafür ab, dass sie kein Interesse am Japantag haben und demnach auch keinen Besuch in Erwägung ziehen. Ein weiterer großer Anteil an Stimmen (27%) sagte widerrum, dass sie bereits mehrmals auf dem Event waren, während weitere (22%) zwar noch nicht dort waren, es allerdings in Zukunft noch vorhätten. Der kleinste Anteil an Teilnehmer (17%) war bereits auf dem Japantag, allerdings nur ein einziger Mal.


In unserem aktuellen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, ob ihr Pokémon Sonne und Pokémon Mond, welche im späten Herbst letzten Jahres erschienen sind, noch aktiv spielt oder ihr bereits merkt, dass euer Interesse an diesen nachlässt. Habt ihr Pokémon Sonne und Pokémon Mond bereits seit Release oder habt ihr es euch später gekauft? Für welche Edition habt ihr euch entschieden und warum? Seid ihr mit dem Spiel an sich in Sachen Storyline, Grafik, Spielmechanik usw. zufrieden oder unzufrieden und warum? Was sollte man aus der siebten Generation für zukünftige Spiele der Pokémonreihe beibehalten und welche gänzlich verwerfen? Nehmt an unserer Umfrage teil und tauscht euch im verlinkten Topic mit Anderen aus!

Weiterführende Links