Strategie-News: Juli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Liebe Strategen,


zwar dauert es noch ein paar Wochen bis die neue Saison beginnt, jedoch gibt es auch so wieder einige Neuigkeiten im Strategie und Kampf-Bereich!





Personaländerungen


Im Juli hat sich personell erneut einiges getan! So dürfen wir mit @Aigis, @[SPG] Chelys, @kukaru und den beiden Rückkehrern @Chess und @Freestylerking gleich fünf neue bzw alte Kollegen im Komitee begrüßen. Sie sind unserem Aufruf gefolgt und haben sich erfolgreich für diesen Posten beworben. Wir wünschen euch selbstverständlich viel Spaß mit euren neuen Aufgaben und auf eine gute Zusammenarbeit!
Desweiteren wird @Funky nach seiner dreimonatigen Tätigkeit als Forenhelfer ab dem 1.8. zum vollwertigen Moderator befördert.





Turniere


Auch wenn die Turniersaison 2017/2018 sowohl im Wi-Fi- als auch im Simulatorenbereich erst noch ansteht, versorgen wir euch über den Sommer natürlich weiterhin fleißig mit Turnieren. Hier findet ihr eine Übersicht über die aktuell laufenden Turniere:


Wi-Fi-Kampfzone
- The Adventure Begins: Runde 6
- Saisonfinale 2017
- Copa del Draft: Finale
- Pachirisu and Friends: Runde 2



Simulatoren-Kampfzone
- The Adventure Begins: Finale
- Saisonfinale 2017
- Masskito Cup: Anmeldung





Sonstiges


Bis zum gestrigen Tage wollten wir hier eure Meinung bezüglich des zukünftig gespielten Formates im Simulatorenbereich erfahren. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei euch allen für das rege Interesse und die außerordentlich große Anzahl an Votings bedanken.
Da unsere Arbeit von euren Wünschen, Ideen, Meinungen und auch Kritikpunkten lebt, würden wir uns ebenfalls außerordentlich freuen, wenn ihr uns diese bei der Evaluation zur abgelaufenen Saison 2016/2017 im Wi-Fi-Bereich zahlreich mitteilt. Euer Feedback ist uns wichtig und wird bei der Saisonplanung einen zentralen Platz einnehmen.
Desweiteren wurden die Tierlist nun veröffentlicht und ist hier einsehbar.





Damit ist der Newsletter für den Monat Juli auch schon am Ende angelangt. Wir wünschen euch weiteren viel Spaß im Strategie und Kampf-Bereich!