Das 8. Adventstürchen ist offen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gestern hat uns das Bild einer stillen und sternenklaren Nacht verzaubert, doch welches Bisafan-Werk verbirgt sich hinter der achten Tür? Schaut heute wieder unbedingt rein und nehmt auch an der Verlosung teil. Mit jeder Teilnahme erhöht ihr auch eure Chancen auf den Hauptpreis. Näheres dazu erfahrt ihr auf der Seite zu den Bisa-Losen.


Neben den Verlosungen könnt ihr eure Chancen auch mit dem Einsenden von weihnachtlichen Werken erhöhen und gleichzeitig anderen Bisafans-Besuchern eine Freude bereiten. Schickt uns eure Bilder, Photos, Texte oder Basteleien und füllt den Adventskalender mit ganz besonderen Inhalten. Mehr Informationen dazu auf der Mitmach-Seite. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!


Das Bisafans-Team wünscht euch einen tollen Freitag und viel Spaß beim Türchen öffnen!

Weiterführende Links