Der letzte Advent und das letzte Türchen sind da!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Es ist soweit, das letzte Türchen öffnet heute! Wir haben den vierten Advent und auch Weihnachten steht direkt vor der Tür. Schaut vorbei, heute warten so einige wunderbare Werke von fleißigen und kreativen Bisafans auf euch. Natürlich wird auch der glückliche Gewinner der Hauptverlosung seinen Namen hinter Tür Nummer 24 lesen dürfen und sich über den tolle Preis freuen.


Wir bedanken uns nochmal bei allen Besuchern, die uns so fleißig die Fragen beantwortet und die Tage bis zu Weihnachten mit uns runter gezählt haben. Bei alle kreativen Künstlern, die den Adventskalender erst wirklich "von Fans, für Fans" machen und uns täglich mit wunderschönen Überraschungen begleitet haben. Ebenso geht ein großes Dankeschön an die Helfer und Sponsoren, die die Organisation alle Jahre wieder möglich machen.


Das Bisafans-Team wünscht allen einen besinnlichen vierten Advent und tolle Weihnachtsfeiertage!

Weiterführende Links