Pokédex-Update! - Fundorte in OR/AS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach einer weiteren Aktualisierung des Bisafans-Pokédex enthält dieser nun die Fundorte aller Taschenmonster in den Editionen Omega Rubin und Alpha Saphir, sodass Fans künftig bei ihrer Fangsuche ein umfangreiches Nachschlagewerk verwenden können. Die Arbeit am Pokédex ist allerdings noch nicht abgeschlossen, denn das Team bemüht sich, ihn weiterhin auf dem neusten Stand zu halten. Aus dem Grund sind wir für Fehlermeldungen von euch aufmerksamen Besuchern sehr dankbar. Dafür braucht ihr lediglich auf der jeweiligen Seite bis zum unteren Ende scrollen und dem Link "Fehler melden" per Klick zu folgen.


Wir freuen uns über jede Meldung und hoffen, dass ihr Spaß sowie Erfolg beim Fangen mit der Hilfe des Bisafans-Pokédex habt. Unter Weiterlesen findet ihr den Link zu unserem Pokédex.


Zum Bisafans-Pokédex ...