Episode 846: Ein ängstlicher Tollpatsch wird zum Held des Tages!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute zeigte 7MAXX zum ersten Mal im deutschen Free-TV die 846. Episode des Pokémon-Animes, „Ein ängstlicher Tollpatsch wird zum Held des Tages!“. In dieser Episode treffen Ash und seine Freunde auf das Knuddeluff einer Schwester Joy, das sehr ungeschickt ist. Doch in ihm schlummern ungeahnte Kräfte, wie sich herausstellt, als plötzlich ein wild gewordenes Brutalanda angreift!
Unsere Zusammenfassung auf Bisafans wurde dementsprechend um einen Titelscreen sowie die deutschen Namen der Charaktere ergänzt.
Beachtet in diesem Zusammenhang auch die überarbeitete Gestaltung des Anime-Guides ab der 17. Staffel, wo nun mehr Informationen, auch zur Erstausstrahlung in verschiedenen Ländern, eingefügt wurden und die Darstellung der Screenshots optimiert wurde.
Zur Episode bei uns im Anime-Guide ...
Zum Diskussionstopic im BisaBoard ...