Pokémon Anime-Vorschau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie jeden Sonntag haben wir auch diese Woche unsere Pokémon-Programmvorschau aktualisiert. Ein Dank geht hierbei wie immer an @PikaFreak, der die neue Programmvorschau für die Kalenderwoche 11 (9. bis 15. März) erstellt hat. Auch in dieser Woche werden weiterhin Wiederholungen der 6., 8. und 16. Staffel gezeigt. Zudem wird nach der 16. Staffel, die in dieser Woche endet, eine Wiederholung der 17. Staffel gezeigt.
Zudem ein Hinweis zur Verfügbarkeit der Episoden, die RTL II NOW zur Verfügung stellt: Nachdem bisher immer vier Episoden samstags und eine (und zwar jeweils die erste der fünf) sonntags verfügbar gemacht wurde, wurden in dieser Woche am Samstag erst drei Episoden online gestellt - die zwei Episoden davor folgten erst mit Sonntag. Dementsprechend können wir nur raten, die Episoden erst ab Sonntag anzusehen, jedenfalls aber bis spätestens Freitag, da ab Samstag die vorherigen Episoden nicht mehr verfügbar sind.
Zur Vorschau-Seite auf Bisafans ...


Die Vorschau für nächste Woche:

  • Wie immer zeigt 7MAXX weiterhin jeden Montag um 14:50 Uhr eine brandneue Episode der 17. Staffel. Morgen wird hier die 48. Episode der 17. Staffel, „Ein Wiedersehen in der Schule!“ ausgestrahlt. In dieser Episode kommen unsere Freunde in einer Stadt an, in der sich Citros alte Schule befindet. Doch damit nicht genug: Er trifft nicht nur auf seine damalige Lehrerin, sondern auch auf einen ehemals guten Freund ...
    Zur Episode bei uns im Anime-Guide ...
    Zum Diskussionstopic im BisaBoard ...
  • Zudem setzt 7MAXX auch die Wiederholung der 7., 16. und 17. Staffel fort. Dabei folgt auf die 7. Staffel, die in dieser Woche endet, die 8. Staffel.
  • Am Donnerstag um 11 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird in Japan die 12. Episode der 18. Staffel (gesamt Episode 861), „Versuche, die Kalos-Queen zu werden! Serenas großes Debüt!!“ ausgestrahlt. In dieser Episode nimmt Serena zum ersten Mal an einem Tripokalon teil. In Hiyoku City wird sie eine spannende Vorführung mit Fokko und Yancham zeigen, sodass sie kaum verbergen kann, wie nervös sie ist. Doch als sie sich mit ihrer Freunden Sana, die nun auch eine Rivalin ist, trifft, findet sie neue Entschlossenheit und ist davon überzeugt, bereit zu sein.
    Zur Episode bei uns im Anime-Guide ...
    Zum Diskussionstopic im BisaBoard ...
    Zum Trailervideo bei uns im Kalender ...
  • Auf RTL II NOW sind bis Freitag die 31. bis 35. Episode der 5. Staffel verfügbar.
    Zur fünften Staffel bei uns im Anime-Guide ...