Celebi als Ehrengast in Pokémon Café Mix verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem nun Chimpep in den vergangenen zwei Wochen das Café besucht hat, ist für die nächsten zwei Wochen bis Mittwoch, den 9. September 2020 um 07:59 Uhr MESZ Celebi als Ehrengast anzutreffen. Bei Erhöhung seiner Zuneigung durch erledigte Bestellungen kann es sich dem Café-Team anschließen und danach ebenfalls bei Bestellungen eingesetzt werden. Sein Talent lässt zwei Icons in der Umgebung zu aktivierten Megafonen umwandeln.


Zusätzlich ist ein besonderes Angebot im Ingame-Shop verfügbar, das einmalig innerhalb der nächsten drei Tage für 8,99 Euro gekauft werden kann. Enthalten sind 14.700 Gold-Eicheln, 3x Talentbonus, 3x Megafon ← →, 3x Megafon ↑↓, 3x Helferpfote, 3x Trillerpfeife ← → und 3x Trillerpfeife ↑↓.