Gigadynamax-Patinaraja-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im Juni konntet ihr euch bei GameStopZing einen Code holen und damit einen Dynakristall, mit dem der Raid aktiviert werden kann. Wer seine Chance verpasst hat, kann sich nun über verschiedene Wege auf Bisafans noch mit etwas Glück einen Code sichern! Denn nicht jedes Patinaraja kann gigadynamaximiert werden. Um die Gigadynamaximierung durchführen zu können, muss ein Pokémon über das Potenzial dazu verfügen. Mit diesem Raid könnt ihr euch ein solches fangen.

Schaut vorbei bei uns im Forum bei der Seriencode-Verteilung oder auf unseren Social Media Plattformen Facebook, Twitter oder Instagram. Beachtet dabei, dass jeder Spielende nur einen Code pro Spiel einlösen kann! Für mehr Informationen: