Animeguide-Update

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute zeigte 7MAXX zum ersten Mal im deutschen Free-TV die 850. Episode des Pokémon-Animes, „Heureka geht in die Verteidigung!“. In dieser Episode trifft Heureka auf einige Kinder in ihrem Alter, die ein Lapras beschützen, das sich fernab vom Meer verletzt hat. Heureka will sie unterstützen.
Unsere Zusammenfassung auf Bisafans wurde dementsprechend um die deutschen Namen der Charaktere und den deutschen Titelscreen ergänzt.
Diese Episode war die letzte Episode der 17. Staffel. Die 18. Staffel wurde bisher noch nicht offiziell auf Deutsch angekündigt, doch wurde bereits bekannt, dass ein Sendestart im zweiten Quartal des Jahres geplant ist. In Japan läuft diese Staffel bereits seit einigen Monaten, und auch in den USA ist die Staffel am 7. Februar angelaufen.
Zur Episode bei uns im Anime-Guide ...
Zum Diskussionstopic im BisaBoard ...


Zudem hat unsere TV-Expertin @Lava Zusammenfassungen zur 860. und 861. Episode des Pokémon-Animes, „Satoshis und Serenas erstes Date! Der Schwurbaum und das Geschenk!!“, in der Satoshi und Serena zu zweit Geschenke für ihre Pokémon kaufen wollen, und „Versuche, die Kalos-Queen zu werden! Serenas großes Debüt!!“, in der Serena ihren ersten Tripokalon bestreitet, verfasst.
Zu Episode 860 bei uns im Anime-Guide ...
Zum Diskussionstopic im BisaBoard ...
Zu Episode 861 bei uns im Anime-Guide ...
Zum Diskussionstopic im BisaBoard ...