[Japan] San-Ei-Collection 17-Plüschfiguren sowie Pokémon-Kissen angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im Juli erscheinen in Japan fünfzehn verschiedene Pokémon-Plüschfiguren der mittlerweile siebzehnten San-Ei-Collection. Darin werden folgenden Pokémon zu den entsprechenden Preisen erscheinen:

  • Quiekel: 1.760 Yen (etwa 13 Euro)
  • Knuddeluff: 1.980 Yen (etwa 15 Euro)
  • Guardevoir, Frosdedje: 2.200 Yen (etwa 17 Euro)
  • Arkani, Milotic, Latias, Latios, Wie-Shu: 2.530 Yen (etwa 19 Euro)
  • Arktos, Zapdos, Lavados, Despotar: 2.860 Yen (etwa 22 Euro)
  • Quajutsu, Zeraora: 5.500 Yen (etwa 42 Euro)


Weiters wurden zwei Pokémon-Kissen angekündigt, die ebenfalls im Juli erscheinen sollen. Genauer handelt es sich hierbei um Quapsel und Togepi, die beide jeweils 4.950 Yen (etwa 37,50 Euro) kosten werden.


Antworten 2

  • Sollt ich mal an Quikel ran kommen ist es ein Must Buy

  • Die Plüschis sind alle wirklich toll, aber sie erinnern mich sehr stark an die Pokemon Fit Plüschis.

    Wenn ich mir welche davon kaufen würde, dann wahrscheinlich Arktos und Latias/Latios. Nur ich denke eher, dass ich sie nicht unbedingt brauchen werde, da sie doch sehr meinen Fit Plüschis ähneln.

    Arkani habe ich als Fit Plüschi auch und das sieht fast 1 zu 1 so aus wie das neue Arkani Plüschi.

  • Diskutieren Sie mit!