[Japan] San-Ei-Collection 18-Plüschfiguren angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die japanische Firma San-Ei hat die mittlerweile achtzehnte Plüschfigurenreihe ihrer Pokémon-Kollektion angekündigt. Diese soll noch im November 2021 erscheinen und folgende elf Pokémon umfassen:

  • Hoppspross, Semops: 1.980 Yen (etwa 15 Euro)
  • Wiesenior, Morlord, Gastrodon (westliches Meer), Sabbaione: 2.200 Yen (etwa 17 Euro)
  • Kyogre, Groudon, Impoleon, Luxtra: 2.860 Yen (etwa 22 Euro)
  • Rayquaza: 3.520 Yen (etwa 27 Euro)

Antworten 3

  • Alos Mopsi ist schon süß, und Impoleon kommt infrage, weil Plinfa Entwicklung

  • Impoleon und Luxtra gefallen mir sehr gut und hätte ich noch nicht als Plüschis in meiner Sammlung. Mal abgesehen von Rayquaza und Kyogre die ich schon anderweitig besitze, hätte ich kein Interesse an den anderen, weil diese Pokemons mir generell nicht so zusagen.

  • Ein Paar werde ich mir holen

  • Diskutieren Sie mit!