Details zu den Dezember- und Weihnachts-Events in Pokémon Café ReMix veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einem offiziellen Blogeintrag wurden die kommenden Events in Pokémon Café ReMix beschrieben. Unter anderem wurden dabei neue Mitarbeits-Pokémon, neue Kostüme für Pokémon und Schillernde Pokémon angekündigt.


Den Anfang macht hierbei ein spezielles Weihnachts-Plinfa, das von 1. bis 27. Dezember 2021 erhältlich sein wird. Ab dem genannten Termin wird es beim Login als Bonus verfügbar gemacht.



Wie bereits gestern angekündigt, wird ebenfalls ab 1. Dezember ein Punkte-Event mit Quajutsu veranstaltet. Dieses wird bis 17. Dezember 2021 verfügbar sein und in dieser Zeit besteht die Möglichkeit, das Pokémon für das Team anzuwerben. Hierzu müssen im Event-Zeitraum ausreichend Punkte durch Bestellungen und Training gesammelt werden.



In der zweiten Monatshälfte werden zudem Vulpix und Alola-Vulpix im Spiel erscheinen. Konkret wird ab 17. Dezember bis 27. Dezember 2021 ein Punkte-Event mit Alola-Vulpix starten, bei dem die Gelegenheit besteht, es für das Team anzuwerben. Die Vorgehensweise ist hierbei gleich wie bei Quajutsu. Ab 27. Dezember 2021 bis 1. Januar 2022 wird Vulpix in einem Team-Event erhältlich sein. In beiden Zeiträumen können zudem für beide Pokémon „Warme Umhänge“ freigeschalten werden.



Im Premium-Pass, der im Dezember neu gekauft werden kann und bis 1. Januar 2022 gilt, werden zudem zwei neue Kostüme erhältlich sein. Wenn durch Bestellungen ausreichend Sterne gesammelt wurden, erhält Picochilla ein Ordnungsliebe-Kostüm und Bauz ein Butler-Kostüm mit Monokel.



Von 17. Dezember bis 27. Dezember 2021 wird im Ingame-Shop zudem ein Set mit einem weihnachtlichen Kostüm für Pokémon veröffentlicht. Worum es sich hier genau handelt, ist bisher nicht bekannt.



Zuletzt erfolgte noch die Ankündigung, dass eine kleine Chance besteht, im Café auf ein Schillerndes Picochilla und ein Schillerndes Evoli zu treffen. In der Zukunft soll zudem ein Event stattfinden, wodurch die beiden häufiger erscheinen sollen.

Antworten 4

  • Das Teamevent Ende Dezember wäre aber recht kurz angesetzt... :unsure:

  • Schnell gutes Team suchen o:

    Schade dass sich auch in dem Spiel schon cooles Zeug hinter der Bezahlschranke versteckt und bin gespannt wie das mit den Shinies funktionieren soll

  • Schade dass sich auch in dem Spiel schon cooles Zeug hinter der Bezahlschranke versteckt und bin gespannt wie das mit den Shinies funktionieren soll

    Ersteres zeichnete sich schon nach wenigen Tagen der neuen Version und ja, auch mir missfällt das Ganze.


    Das mit den Shinys ist imo im Video gut erklärt - sofern man sie nicht schon in der Vorschau in der Werbetrommel erkennt, können sie auch so mit äußerst geringer Wahrscheinlichkeit (1/1200 laut Datamine) als Kunde erscheinen.


    Neochu - wenn Du Dich insbesondere bei Teamevents anstrengen möchtest, wäre aktuell wieder ein Plätzchen in unserem Bisaboard-Team frei. Bei Interesse bitte bei mir melden (mit Ingame-Name und aktuellem Stand der Bestellungen).

  • Video muss ich mir noch ansehen..


    Leider voll ungünstig das timing x: nachdem

    Ich schon wo gelesen hab dass das Bisateam voll sei hab ich mich grad erst entschieden das Team einer guten Freundin zu unterstützen :3

    Kann als Gegenangebot unterbreiten, dass wenn mal Bisafans Keinen Platz im Hauptteam finden, diese bei uns gerne ein Dach überm Kopf bekommen c;

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!