Weitere neue Seiten und letzter Teil der Komplettlösung zu Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der achte und letzte Teil der Komplettlösung zu Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle ist nun verfügbar. Hier behandeln wir alle Ereignisse nach dem Erhalt des Nationaldexes, versteckte Pokémon und das Postgame-Gebiet auf der nordöstlichen Insel.

Die Pokémon-Seiten sind nun auch auf dem aktuellen Stand. Neben einer Übersicht zu den Schwarm-Pokémon und den Legendären Pokémon im Hamanasu-Park haben wir auch einen Guide für den Erhalt Schillernder Pokémon bereitgestellt.

Zuletzt sind eine Liste hilfreicher Personen, der 20 Pokétch-Funktionen und der Outfits für die Avatare erstellt worden.