Bisafans-Adventskalender 2021: Verlosung zum vierten Advent!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Zeit verfliegt, wenn man täglich gespannt darauf wartet, was einen hinter dem nächsten Türchen erwarten könnte. Nun startet schon die letzte Adventsverlosung, bevor es in wenigen Tagen um die Hauptpreise geht. Sichert euch täglich durch eine Anmeldung sowohl eine Chance auf die laufende Verlosung, als auch auf den Hauptpreis. Auch Fanworks sind bis zum 22.12. um Mitternacht noch gerne gesehen und werden auch die restlichen Tage vor Weihnachten den Kalender schmücken.


Gestern landete hinter dem Türchen ein tolles Photo mit einem selbst kreierten Evoli in einer winterlichen Landschaft. Lasst euch von den bisherigen Werken inspirieren und sichert euch mit einer eigenen Einsendung bis zu vier Lose für den Hauptpreis-Lostopf. Nebenbei gestaltet ihr den Bisafans-Adventskalender 2021 gemeinsam mit anderen Bisafans und könnt viel Freude verbreiten. Das Weihnachtsbotogel schaut schon gespannt zu, wer denn so brav und freundlich vor Weihnachten ist. Kreativität an und los geht es!


Für mehr Informationen über die einzelnen Möglichkeiten, sich mehrere Lose für den Hauptpreis und die aktuelle Verlosung zu sichern, könnt ihr unter den folgenden Links nachlesen. Einen besinnlichen vierten Advent, wünscht euch das Bisafans-Team!

Weiterführende Links