Pokémon Anime-Vorschau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie jeden Sonntag haben wir auch diese Woche unsere Pokémon-Programmvorschau aktualisiert. Ein Dank geht hierbei wie immer an @PikaFreak, der die neue Programmvorschau für die Kalenderwoche 17 (20. bis 26. April) erstellt hat. In dieser Woche werden die Wiederholungen der 6., 8. und 17. Staffel weiter fortgesetzt. Zudem wird nach dem Ende der 8. Staffel die 9. Staffel direkt angeschlossen.


Die Vorschau für nächste Woche:

  • 7MAXX setzt die Wiederholung der 6., 8. und 17. Staffel fort.
  • Am Donnerstag um 11 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird in Japan die 16. Episode der 18. Staffel (gesamt Episode 866), „Auftritt von Kameil und Raichu! Numeiru gibt sein Bestes!!“ ausgestrahlt. In dieser Folge treffen Satoshi und die anderen auf ihrer Reise Richtung Miare City in einem Wald auf Tierno. Satoshi kämpft als Vorbereitung auf seinen Arenakampf gegen Tierno, doch während des Kampfes taucht Rocket-dan mit einem Roboter auf, und entführt Tiernos Kameil und Satoshis Numeiru. Satoshi und die anderen schaffen es, Rocket-dan zu finden, doch im anschließenden Kampf entsteht ein großer Waldbrand. Dann aber will ein bestimmtes Pokémon sich darum kümmern.
  • Auf RTL II NOW sind bis Freitag die 62. bis 65. Episode der 5. Staffel sowie die 1. Episode der 6. Staffel verfügbar.


Weiterführende Links