[Kunst und Handwerk] Frühlingserwachen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fSPMxiP.gif]

Oster-Collab mit dem Tauschbasar!
Kreiere mit einem Partner einen Tauschbasar zum Thema Ostern und integriere in diesen ein passendes, selbst gemachtes Werk. Ob als Dekoration, angebotene Pokémon oder einfach nur etwas zum Thema Ostern - gebt dem Tauschbasar einen künstlerischen Touch mit eurem Werk! Erlaubt sind jegliche Kunstrichtungen, die im Bereich für Kunst und Handwerk ihr zu Hause finden. Wir freuen uns über Teilnehmer; wenn ihr einen Partner sucht, dann schaut doch ins Partner-Suchthema.
Abgabe-Deadline: 05.04.2015


Auf das die Nadel glüht!
Raus in den Park oder auf den Balkon, genießt die Sonne, lehnt euch zurück und näht, häkelt, stickt oder strickt etwas zur Entspannung. Unsere aktuelle kleine Aktion, die von @Cloudstripe geleitet wird, bietet euch die Möglichkeit eure Werke aus unterschiedlichen Textilien zu präsentieren. Ob passend zum Osterthema oder einfach nur etwas, das versteckt und verstaubt bei euch liegt, zeigt uns eure Werke!
Deadline: 12.04.2015


Hoenn-Regionaldex
Unser Hoenn-Regionaldex wächst und wächst! Sehr viele unterschiedliche Pokémon-Werke wurden bereits hinzugefügt und es ist Platz für viele mehr. Macht mit bei diesem großen Projekt und zeigt, wie vielseitig Kunst und Handwerk sein kann und, dass für die Darstellung eines Pokémon keine Grenzen existieren.


Unsere neueste Entdeckung ...
Wie viele von euch bereits mitgekriegt haben, existiert in der User-Galerie eine Kategorie für Handwerk! Wir möchten in Zukunft Werke, die dort gepostet werden in den Verteiler aufnehmen und euch immer mal wieder auf schöne, interessante und kreative Werke aufmerksam machen, die es womöglich (noch) nicht in unseren Bereich geschafft haben. Wir beginnen mit einem ganz frisch geposteten Werk vom User @Cantor



Diese farbenfrohe Echse erinnert mit den sanften Pastellfarben an den Frühling und hat passend dazu auch eine kunterbunte Blüte bei sich. Handwerklich wirklich ein tolles Werk, das auffällt. Wir freuen uns natürlich, wenn Cantor sich die Kommentare unter dem Bild zu Herzen nimmt und uns bald im Bereich mit einem eigenen Thema überrascht!


Wir wünschen viel Spaß mit den Aktionen und Werken! Außerdem lohnt sich auch definitiv ein Blick in den nächsten Tagen in dem Fotografie-Bereich und unseren Wettbewerbs-Bereich. Passend zu Ostern startet bald eine kleine Kollaboration zwischen unseren Bereichen. Freut euch!