BisaCast #62 "Pokémon Liga - Die Top 25!"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

25 Gegner auf dem Weg zum Champ - das klingt erstmal nach viel, doch bedenkt man, dass hier von sechs Generationen und fünf unterschiedlichen Ligen die Rede ist, dann wird die Sache doch schon gleich klarer.
Naja, fast... sich an jeden einzelnen Charakter zu erinnern ist dann doch schon schwieriger. Und was hatten sie noch gleich für Typen? Welche kommen viel, vor, welche seltener. Manche vielleicht gar nicht? Gibt es ein "Geheimrezept" um die Liga immer zu schaffen?
Diese und noch viele weitere Fragen haben unseren BisaCast beschäftigt und somit einen neuen Podcast von 37 Minuten gefüllt!
Seid ihr auch wieder neugierig geworden?


Hier geht es zu unserem neusten BisaCast, in welchem auch wieder ein Praktikant zu hören sein wird: Klick mich!