[Japan] Varietätsshow „Pokémon to Doko Iku!?“ angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie TV Tokyo heute über seine offizielle Website bekannt gab, wird ab 3. April 2022 in Japan eine neue Varietätsshow rund um Pokémon starten. Diese trägt den Namen „Pokémon to Doko Iku!?“ (kurz PokéDoko, Deutsch übersetzt „Wohin gehen wir mit Pokémon!?“) und löst das bisherige Format „Pokémon no Uchi Atsumaru“, kurz Pokénchi, ab. Im Mittelpunkt stehen dabei Treffen mit Pokémon-Fans auf der ganzen Welt und die Fortbewegung erfolgt mit einem nach Pikachu modellierten Auto. Ryogo Matsumaru wird als neuer Host von PokéDoko zur Verfügung stehen, während Shoko Nakagawa und Abareru-kun aus der vorhergehenden Show zurückkehren. In der Zukunft soll noch eine weitere berühmte Frau als Mitglied enthüllt werden.