Nächste Sammelkartenspiel-Erweiterung vorab enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie PokéGuardian berichtet, wurde über einen französischen Anbieter die kommende Sammelkartenspiel-Erweiterung enthüllt, die im am 27. Mai 2022 erscheinen soll. Diese trägt den französischen Titel „Épée et Bouclier – Astres Radieux“ (deutsch etwa „Schwert und Schild – Strahlende Gestirne“) und beinhaltet die ersten Pokémon der Hisui-Region. Genauer sollen über 180 Karten enthalten sein, zu denen Hisui-Silvarro, Hisui-Tornupto und Hisui-Admurai sowie die Ursprungsformen von Dialga und Palkia zählen. Zusätzlich sollen „Leuchtende Pokémon“ wie Quajutsu enthalten sein. Eine offizielle Ankündigung dazu ist bisher noch nicht erfolgt.