Zwei Seriencodes für Pokémon Unite veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurden zwei Seriencodes für Pokémon Unite veröffentlicht: UNITE2022 und UNITE1ST. Um die beiden Codes einlösen zu können, muss zunächst der Menüpunkt "Events" ausgewählt werden. Anschließend können dort die Tages-Events aufgerufen werden und dort der Punkt "Geschenktausch". Dort können Codes gegen Spielinhalte eingelöst und anschließend in den Nachrichten abgeholt werden. Sollten die Items nach etwas Zeit nicht in den Nachrichten erscheinen, könnte es helfen das Spiel neu zu starten.


Der Code UNITE2022 schaltet hierbei eine Leihlizenz (3 Tage) für Glaziola, ein Pikachu-Kleidungsset (7 Tage), einen Kampfpunkt-Booster (7 Tage) und eine Verstärkungsprobe-Maxikarte (7 Tage) frei. Der zweite Code, UNITE1ST, schenkt euch eine Leihlizenz (3 Tage) für Glaziola, einen Krebscorps-Haarreif (30 Tage), einen Kampfpunkt-Booster (7 Tage) und eine Verstärkungsprobe-Maxikarte (7 Tage). Die Codes sind bis zum 21. August um 2:00 Uhr gültig.