Pokémon-GO-Kollaboration auf der Spiel '22 in Essen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommende Woche öffnet von Donnerstag, den 6. Oktober bis Sonntag, den 9. Oktober 2022 die Spiel '22 in Essen ihre Pforten. Dabei handelt es sich um die größte Brett- und Kartenspielmesse der Welt und als Bonus findet eine spezielle Kollaboration mit Pokémon GO statt. Wie soeben bestätigt wurde, werden im Event-Zeitraum Lockmodule sechs Stunden lang halten und zusätzlich können Wattzapf, Porygon sowie Icognito S und E in Feldforschungen begegnet werden.

Antworten 2

  • Ohhhh, da wird sich mein Freund aber freuen, wenn er nächste Woche vor Ort ist. :-)

  • Hier ein kurzes Update: Laut meinem Freund, der sich gestern (Donnerstag) auf der SPIEL '22 in Essen befand, sind dort einige gesponserte Pokestops mit dem Logo der SPIEL '22 zu sehen, die ständig mit Lockmodulen versehen waren.

    Aus den Lockmodulen kamen ganz normale Pokémon raus und bei den Feldforschungen, die man dort drehen konnte, gab es gestern fast nur "Tausche ein Pokémon" (da kam Wattzapf raus) und insg. 3x die Quest "Verschicke 5 Geschenke an Freunde" (da kam Icognito "S" raus).

    Er meinte, dass diese Aktion etwas enttäuschend für ihn war.

  • Diskutieren Sie mit!