Zweite Welle der Sinnoh-Shirts von Original Stitch veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In den vergangenen Wochen wurden über die sozialen Medien weitere Designs für Pokémon-Shirts von Original Stitch vorgestellt. Ab heute können diese 32 neuen Motive für Shirts, Bandannas und Masken über deren Online-Shop gekauft werden. Die Designs basieren auf Pokémon aus der Sinnoh-Region: Chelcarain, Panpyro, Pliprin, Knospi, Schilterus, Bollterus, Bamelin, Bojelin, Schalellos, Gastrodon, Haspiror, Schlapor, Traunmagil, Charmian, Shnurgarst, Klingplim, Mobai, Pantimimi, Wonneira, Plaudagei, Kaumalat, Knarksel, Knakrack, Mampfaxo, Finneon, Lumineon, Mantirps, Shnebedeck, Rexblisar, Magbrant, Glaziola und Palkia.


Antworten 1

  • Ich liebe diese T-Shirts-Designs als Hintergrund für Desktop/Sperrbildschirm etc. Hatte vorher Sleimok als Sperrbildschirm, jetzt habe ich mal das neue Traunmagil-Design genommen ^__^ Als T-Shirts finde ich vieles leider eher zu viel, wobei einige Designs dezent genug sind, um sie zu tragen.

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!