Dialgas Rückkehr in Pokémon Café ReMix angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie heute über den offiziellen Twitter-Account von Pokémon Café ReMix angekündigt wurde, wird am Dienstag, den 11. Oktober 2022 Dialga als Gast ins Café zurückkehren. Wie beim ersten Mal wird es auch dieses Mal über die Schnelle Küche bedient, wobei Pokémon mit der Spezialisierung auf Getränke im Vorteil sind.

Antworten 7

  • Echt jetzt ? Hätte man da nicht erst das Teamevent platzieren können, um auch mal Pause von der Küche zu haben ?

  • Ich denke sogar, dass bei der aktuellen Handhabung des Spiels die Zahl der Küchenevents noch weiter verschärft wird. Durch die verschiedenen Boni und das dazugehörige Zeitinvestment könnten auf diese Weise mehr Leute Echtgeld ausgeben, als es bei den bisherigen Events der Fall war. Wenn ich es nicht besser wüsste, wird zurzeit FOMO noch weiter ausgereizt, um möglichst einen Gewinn zu erzielen, aber da mag ich mich täuschen.

    Danke 2
  • Ist durchaus interessant. Dann hoffentlich wieder Bonbons, um Mewtu zu verbessern und bitte noch 'n 11er.

    Gefällt mir 1
  • Ja, ich frage mich nur, wann man die restlichen Notizen (Bauz ?) ins Spiel bringt, ein Wechsel des Lieferziels ist ja erst einmal nicht absehbar. Es sei denn, man läßt zwei parallel laufen. Tornupto muss ja auch noch ins Spiel gebracht werden Hmm..

  • Vielleicht lassen sie das Teamevent ja gleichzeitig laufen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn sie mal etwas Stress verursachen wollen... :haha:

  • Ich will aber nicht ;__; Erst geht die Möglichkeit Offline zu spielen u d nun kommt ein schnelles Event nach dem anderen. Dabei spiele ich Café Remix gerade weil ich es entspannend finde. Na mal abwarten, ob das zur Regel wird.

    Empathie 2
  • Ich finde das Tempo auch gerade etwas... zu schnell. Aber wir hatten ja schon öfters das Gacha-Thema und das sowas Leute dazu bewegen soll (mehr) Echtgeld rein zu buttern. Wenn sich das Dialga Event so schwer spielt wie das letzte... uff...


    Hoffe es kommt kein Teamevent parallel. Das wäre dann schon der Supergau :totumfall:

    Empathie 2
  • Diskutieren Sie mit!