Pokémon Café Remix Update auf Version 4.0.0 veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Pokémon Café ReMix wurde heute auf Version 4.0.0 aktualisiert. Neben einem neuen Titelbildschirm wurden dabei die Missionskarten, die bisher in der Neuigkeitenleiste links angezeigt wurden, über ein neues Symbol in der rechten oberen Ecke zusammengefasst. Hier werden nun auch Tages- und Wochenmissionen angezeigt, wobei die erste Wochenmission am 26. Juni 2023 startet. Hierüber können kleine Belohnungen erhalten werden.

Sämtliche Mitarbeiter-Pokémon können nun bis Level 25 aufgestuft werden. Um die Grenze von 20 auf 25 zu erhöhen, ist das neue Item Macaron notwendig, das pro Spezialitäts-Kategorie richtig angewandt werden muss. Diese sind beispielsweise über die Tagesmissionen verfügbar.

Für die Grenzen auf Stufe 5, 10 und 15 kann nun anstelle von Gold-Eicheln auch ein Levelgrenze-Ticket eingesetzt werden. Dieses wird im Rahmen kommender Events erhältlich sein.

Zuletzt wurde das Tagestraining hinzugefügt, das über den Button Bestellungen bis zu dreimal am Tag absolviert werden kann. Dabei wird eine Runde Schnelle Küche gespielt und als Belohnungen winken Torten. Sollte eine Stufe bereits mit drei Sternen abgeschlossen werden, kann ein Überspringen-Ticket genutzt werden, um Belohnungen direkt zu erhalten.



Bis 6. Juli 2023 ist nun außerdem das neueste Event in der Schnellen Küche verfügbar. Hierüber kann Cosmog zum ersten Mal im Spiel erhalten werden, indem ausreichend Punkte gesammelt und anschließend eingelöst werden. Darüber hinaus winken Kekse, Helfer-Bonbons sowie viele der neuen Tickets, die mit dem Update hinzukamen.

In diesem Zusammenhang wurde eine neue Missionskarte veröffentlicht. Über diese können verschiedene Items sowie bis zu 30.000 Gold-Eicheln erhalten werden.


Ab dem morgigen 24. Juni 2023 wird zudem das dreijährige Bestehen von Pokémon Café ReMix gefeiert. Zu diesem Anlass werden spezielle Outfits für Bisasam, Glumanda und Schiggy verteilt, die durch jeweils zehn Login-Stempel erhältlich sind. Die Verteilzeiträume sind dabei wie folgt:

  • Von 23. Juni bis 6. Juli 2023: Bisasam
  • Von 6. bis 24. Juli 2023: Glumanda
  • Von 24. Juli bis 8. August 2023: Schiggy

Außerdem ist das Glücksrad und die Chance auf eine Million Gold-Eicheln zurück. Bis 6. Juli können dabei Glücksrad-Tickets über Events und als Belohnungen erhalten werden und anschließend sind diese bis 14. Juli einlösbar.

Ebenfalls bis 6. Juli können über Missionen bis zu 30.000 Gold-Eicheln erhalten werden.


Über die Lieferung kann nun bis 14. Juli das 5-Sterne-Outfit Sternenwunsch für Jirachi erhalten werden. Bis zum selben Tag besteht die Chance, über eine 5-Sterne-Lieferung erneut Evolis Festival-Outfit und Pikachus Blütenrahmen-Outfit zu erhalten. Darüber hinaus ist Altarias Festival-Outfit ebenfalls wieder bis 6. Juli als Speziallieferung verfügbar.



Eine Aktion zum Sammeln von Sternen ist, wie jeden Monatsende, wieder verfügbar. Sofern Bestellungen und Trainingsrunden erfolgreich abgeschlossen werden, sind weitere Sterne sowie Gold-Eicheln erhältlich.


Zuletzt wurden im Ingame-Shop einige neue Bundles hinzugefügt. Den Anfang macht dabei das 3-Jahre-Jubiläums-Set (Regenbogen-Garantie), in dem 40.000 Gold-Eicheln sowie ein Eilzustellungs-Ticket (Regenbogen-Garantie) E mit garantierter Chance auf Jirachi im Outfit Wunschstern erhältlich sind. Dieses kann für 29,99 Euro bis 24. Juli gekauft werden.

Weiter geht es mit dem 3-Jahre-Jubiläums-Set: das 9.600 Gold-Eicheln für 3,49 Euro enthält. Dieses Set ist bis 6. Juli erhältlich.

Das dritte Bundle umfasst den Pummeluff-Luftballon-Pass, der für 9,99 Euro bis 14. Juli käuflich erworben werden kann. Neben dem Outfit Luftballon für Pummeluff sind auf diese Weise bis zu 12.000 Gold-Eicheln erhältlich. Die Missionen selbst müssen dabei bis 8. August abgeschlossen werden.