Verteilung eines Delfinator in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet
6
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-AAb heute finden die Nordamerikanischen Internationalmeisterschaften statt und aus diesem Anlass ist ab sofort ein Schillerndes Arkani für Pokémon Karmesin und Purpur verfügbar. Ursprünglich wurde dieses Pokémon von Paul Chua bei den Europäischen Internationalmeisterschaften eingesetzt, mit dem er das Turnier auch gewinnen konnte. Der zugehörige Seriencode PAULEU1CW1N ist bis 4. Juli 2023 um 01:59 Uhr verfügbar.
Um den Code einzulösen, muss unter „PokéPortal“ im Menü die Geheimgeschenk-Funktion ausgewählt und die Option „Seriencode einlösen“ ausgewählt werden. Bei aktiver Internetverbindung kann so das Pokémon erhalten werden.
Daten zu
Arkani
Antworten 7
Ogerpon
Für beide Editionen eingelöst, wobei das 2. dann hier an eine Person verschenkt wird, die die Aktion verpasst hat.
Blaidd
Ich lade mir wegen dem Arkani nochmal Karmesin runter um das Arkani an andere abzugeben, die es verpassen sollten.
Rajani
Ist das zweite Arkani noch zu haben? Ich hab die Möglichkeit leider verpasst.
Wenn nicht wäre das auch nicht schlimm.
FynnFlauschefuchs
Entschuldigung. Darf ich fragen ob das Arkani noch da ist?
Hab das Event offensichtlich leider verpasst...
Und ich muss erstmal versuchen mich hier zurecht zu finden. XD
Ogerpon
Rajani Dann bekommst du das Arkani.
Hab aktuell aber Spätschicht.
Lisaghoul
Habe diese Aktion leider verpasst sowie die ganzen anderen Shiny Verteilungen gibt es eine gute Seele die mir diese Tauschen könnte? Kann leider auch nicht viel anbieten zum Tausch.
Rusalka
Du kannst für Fälle wie das Shiny Arkani gerne den Tauschbasar nutzen. Eventuell hat jemand genau dieses Event oder kann auf andere Art ein Shiny bereitstellen.