Verteilung eines Schillernden Arkani in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab heute finden die Nordamerikanischen Internationalmeisterschaften statt und aus diesem Anlass ist ab sofort ein Schillerndes Arkani für Pokémon Karmesin und Purpur verfügbar. Ursprünglich wurde dieses Pokémon von Paul Chua bei den Europäischen Internationalmeisterschaften eingesetzt, mit dem er das Turnier auch gewinnen konnte. Der zugehörige Seriencode PAULEU1CW1N ist bis 4. Juli 2023 um 01:59 Uhr verfügbar.


Um den Code einzulösen, muss unter „PokéPortal“ im Menü die Geheimgeschenk-Funktion ausgewählt und die Option „Seriencode einlösen“ ausgewählt werden. Bei aktiver Internetverbindung kann so das Pokémon erhalten werden.

Daten zu 059.png Arkani

  • Level: 50
  • Tera-Typ: Pflanze
  • OT: Paul
  • Fähigkeit: Bedroher
  • Wesen: Hart
  • Item: Schutzbrille
  • Ball: Jubelball
  • Attacken: Flammenblitz, Irrlicht, Schutzschild, Turbotempo

Antworten 5

  • Für beide Editionen eingelöst, wobei das 2. dann hier an eine Person verschenkt wird, die die Aktion verpasst hat.

    Gefällt mir 1
  • Ich lade mir wegen dem Arkani nochmal Karmesin runter um das Arkani an andere abzugeben, die es verpassen sollten. :saint:

    Gefällt mir 2
  • Für beide Editionen eingelöst, wobei das 2. dann hier an eine Person verschenkt wird, die die Aktion verpasst hat.

    Ist das zweite Arkani noch zu haben? Ich hab die Möglichkeit leider verpasst. :crying: Wenn nicht wäre das auch nicht schlimm.

  • Ich lade mir wegen dem Arkani nochmal Karmesin runter um das Arkani an andere abzugeben, die es verpassen sollten. :saint:

    Entschuldigung. Darf ich fragen ob das Arkani noch da ist?

    Hab das Event offensichtlich leider verpasst... :sad:

    Und ich muss erstmal versuchen mich hier zurecht zu finden. XD

    Gefällt mir 1
  • Rajani Dann bekommst du das Arkani. :grin: Hab aktuell aber Spätschicht.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!