Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #622

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vergangene Woche wollten wir von euch erfahren, welche Schulnote ihr der aktuellsten Ausgabe des Nintendo Directs geben würdet. Insgesamt nahmen an der Umfrage 46 Personen teil, von denen insgesamt 38 das Video gesehen haben und 8 nicht. Von diesen 38 Stimmen entfallen insgesamt 20 auf die Bewertung 2, 9 Stimmen auf die Note 3 und 7 auf die Note 1. Die Stimmung nach dem Direct war dementsprechend sehr positiv. Je eine Stimme entfielen noch auf die Noten 4 und 5.


Der neueste Vote der Woche dreht sich um die Nutzung von sozialen Medien. Wie viel Zeit verbringt ihr durchschnittlich mit ihnen? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.