Pokémon GO Event „Eine Mütze voll Schlaf“ vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit dem gestern weiter vertieften Pokémon Sleep wurde soeben das nächste Event, welches vom 15. Juli um 10 Uhr bis zum 16. Juli um 20 Uhr stattfinden wird, in Pokémon GO enthüllt. Passend zur Veröffentlichung des Pokémon GO Plus + wird in „Eine Mütze voll Schlaf“ zum ersten Mal das Pokémon Koalelu im Spiel erscheinen. Zusätzlich werden Relaxo mit Schlafmütze ihr Debüt feiern. Eines davon kann innerhalb einer neuen Spezialforschung angetroffen werden, die mittels des Pokémon GO Plus + freigeschaltet wird.


In der Wildnis tauchen Pummeluff, Abra, Traumato, Relaxo, Voltilamm, Teddiursa, Bummelz, Wolly, Somniam und Koalelu auf. Raid-Kämpfe der Stufe 1 beinhalten Abra, Galar-Flegmon und Traumato, während auf Stufe 3 Duflor, Relaxo, Enekoro und Folikon warten.



Darüber hinaus werden neue Sticker und kostenlose Avatar-Artikel im Shop erhältlich sein. Ab Beginn des Events und darüber hinaus werden eine Schlafmütze mit Relaxo-Muster sowie ein Relaxo-Einteiler verfügbar sein.

Antworten 1