Neues Gourmet-Glückswirbel-Event angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In Pokémon Café ReMix findet bald das nächste Event rund um den Gourment-Glückswirbel statt. Dabei werden innerhalb einer Schnellen Küche bestimmte Items gesammelt, die anschließend bei einem Glücksrad eingesetzt werden können. Der erste Preis wird hierbei ein Schillerndes Quajutsu beinhalten, während auf dem zweiten Platz Mewtu erhalten werden kann. Der Start für dieses Event ist am 30. August 2023.


Darüber hinaus ist seit gestern die Missionskarte zu den Monatszielen verfügbar. Sollten im August noch nicht ausreichend Sterne für den Erhalt aller Items gesammelt worden sein, sind diese nun durch den Abschluss von Bestellungen leichter erhältlich.