Neu
Pokémon Reviews der Perfektion
Erstmal sorry, dass mein Blog heute wieder zu spät kommt. In letzter Zeit kommt es leider etwas zu häufig vor für meinen Geschmack, aber um mich vielleicht noch mal etwas zu erklären. Meine Arbeit schlaucht mich wirklich sehr. Ich hasse sie leider und wechsel jetzt auch bald nach drei Monaten in den nächsten Job, aber bis Ende des Monats muss ich noch aushalten. Ich komme daher leider momentan immer sehr unmotiviert und kaputt nach Hause :(, gestern war ich zusätzlich mega müde, weil ich die Nacht kaum schlafen konnte, da mich eine Mittelohrentzündung ereilt hat. Ich werde mich sehr bemühen, dass es jetzt wieder regelmäßig zu richtigen Zeiten kommt. Jetzt aber:

Petznief ist eines dieser Pokémon, wo es einfach kein Dazwischen gibt. Entweder Leute finden es richtig niedlich, oder verdammt eklig. Ich gehöre hier zu letzterem. Die Idee ein Pokémon literally um einen riesigen, halb gefrorenen Nasenschleim zu bauen ist so weird. Wieso außerdem gerade bei einem Eisbären? Was ein wildes…
Petznief ist eines dieser Pokémon, wo es einfach kein Dazwischen gibt. Entweder Leute finden es richtig niedlich, oder verdammt eklig. Ich gehöre hier zu letzterem. Die Idee ein Pokémon literally um einen riesigen, halb gefrorenen Nasenschleim zu bauen ist so weird. Wieso außerdem gerade bei einem Eisbären? Was ein wildes…
Weiterlesen