Blog-Artikel mit dem Tag „Clickbait“

    Wie wir alle wissen, haben wir ein gewaltiges Problem mit dem menschengemachten Klimawandel. Aber das ist jetzt egal und braucht uns nicht zu interessieren, denn es gibt ja nun wirklich Wichtigeres, worüber wir uns den Kopf zerbrechen können: Seit einiger Zeit droht eine finstere Macht die Kräfte des Guten zu überflügeln. Und nein, die Rede ist nicht von AfD und SPD. Ich wünschte, es wäre nur das. Aber es geht um etwas sehr viel Größeres und Bedrohlicheres: PEWDIEPIE DROHT SEINEN STATUS ALS MEISTABONNIERTER YOUTUBE-KANAL AN T-SERIES ZU VERLIEREN!!!! Wisst ihr, was das heißt? Ich wusste es nicht, und deswegen habe ich mir die Videos von PewDiePie und seinen Unterstützern angesehen. Und nun weiß ich, dass der indische (!!!) Kanal T-Series „the face of evil“ (Markiplier) ist und obendrein „gay“ (diverse Personen in einem Chat zu einem Stream, der nichts anderes tut, als die Abonnentenzahlen der beiden Kanäle im Vergleich zu zeigen). Und das ist schlimm. Wir können,

    Weiterlesen