WICHTIG!!!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Wie wir alle wissen, haben wir ein gewaltiges Problem mit dem menschengemachten Klimawandel. Aber das ist jetzt egal und braucht uns nicht zu interessieren, denn es gibt ja nun wirklich Wichtigeres, worüber wir uns den Kopf zerbrechen können: Seit einiger Zeit droht eine finstere Macht die Kräfte des Guten zu überflügeln. Und nein, die Rede ist nicht von AfD und SPD. Ich wünschte, es wäre nur das. Aber es geht um etwas sehr viel Größeres und Bedrohlicheres: PEWDIEPIE DROHT SEINEN STATUS ALS MEISTABONNIERTER YOUTUBE-KANAL AN T-SERIES ZU VERLIEREN!!!! Wisst ihr, was das heißt? Ich wusste es nicht, und deswegen habe ich mir die Videos von PewDiePie und seinen Unterstützern angesehen. Und nun weiß ich, dass der indische (!!!) Kanal T-Series „the face of evil“ (Markiplier) ist und obendrein „gay“ (diverse Personen in einem Chat zu einem Stream, der nichts anderes tut, als die Abonnentenzahlen der beiden Kanäle im Vergleich zu zeigen). Und das ist schlimm. Wir können, nein, wir dürfen es nicht erlauben, dass eine seelenlose Firma YouTube übernimmt. Stattdessen müssen wir dem bodenständigen Individuum den Rücken stärken, das nun seit Jahren an der Spitze stand und jetzt droht, durch einen demokratischen Prozess von dieser Position abgewählt zu werden. Das darf nicht passieren. Am Ende würde PewDiePie vielleicht nur noch 12.000.000 $ im Jahr verdienen. Das wäre absolut krank! Wie soll ein Mann mit seinen Verpflichtungen davon denn leben, nachdem schon die ebenfalls finstere Firma namens Disney auf Druck des WSJ die Verträge mit ihm aufgekündigt hat? Er würde in die Armut abdriften! Das hat ein so brillanter Satiriker wie er nicht verdient.

Und deswegen müssen wir subscriben, und zwar bei ihm. Außerdem müssen wir andere Personen drauf aufmerksam machen. Ein Fan hat sich besonders verdient gemacht und Drucker gehackt, damit sie Werbung für ihn machen. Ja, manch einer mag sagen, das sei ein Eindringen in das Leben Unbeteiligter. Aber gleichzeitig wurde doch auch auf Sicherheitslücken aufmerksam gemacht. Und deswegen ist das okay. Ich selbst habe mir das zum Vorbild genommen und trete nun bei mir die Straße runter die Türen ein, bevor ich einen Zettel hinterlasse, auf dem ich zum Subscriben aufrufe und gleichzeitig bemerke, dass die Tür unsicher war und ausgetauscht werden sollte. Die Leute werden es mir danken. Auch beschimpfte ich im Internet alle Inder mit rassistischen Beleidigungen. Jedenfalls solange, bis Pewds mir in einem Video sagte, dass er das nicht ganz so nice findet. Dann habe ich es gelassen, weil ich auf ihn ja höre, denn er ist mein Freund und kümmert sich um mich wie um alle seine Fans. Auch wenn ich nicht verstehe, was falsch daran war. Aber gut.

Wie dem auch sei, abonniert PewDiePie und deabonniert T-Series. Spannt euch mit all eurer Kraft vor den bereits von mehr als fünfundsiebzig Millionen Leuten gezogenen Karren, der von jemandem gefahren wird, der in einem Jahr mehr als fünfmal so viel verdient wie ihr in eurem gesamten Leben. Denn das ist das Beste, auf das ihr in eurer eigenen erbärmlichen Existenz hoffen könnt.