PokéSpe-Blog
Bäh. Eigentlich wollte ich nicht so schnell wieder einen Blogartikel schreiben, aber in Anbetracht der aktuellen Leaks/Gerüchte bleibt mir nichts anderes übrig. Dabei will ich aber darauf hinweisen, dass es sich hier um keine Einschätzung darüber, wie wahrscheinlich die Leaks echt sind, handelt. Sondern nur darum, was es für PokéSpe bedeuten würde, wenn heuer eine neue Hauptedition erscheinen sollte, vielleicht „Let's Go! Pikachu“, vielleicht auch etwas anderes.
Und tut mir Leid, dass meine Rants immer so wortreich werden. Ich kann nicht anders.

Das Erste ist: Aktuell laufen zwei PokéSpe-Arcs: Schwarz 2 & Weiß 2, und Sonne & Mond. Ersterer erscheint theoretisch jedes Monat als Web-Veröffentlichung und hat so viele Probleme, letzterer monatlich in einem Manga-Magazin, Corocoro Ichiban und das ist einfach zu wenig für einen Haupt-Arc. Und wir wissen nicht einmal noch, ob es einen USUM-Arc geben wird oder nicht.
Und tut mir Leid, dass meine Rants immer so wortreich werden. Ich kann nicht anders.
Das Erste ist: Aktuell laufen zwei PokéSpe-Arcs: Schwarz 2 & Weiß 2, und Sonne & Mond. Ersterer erscheint theoretisch jedes Monat als Web-Veröffentlichung und hat so viele Probleme, letzterer monatlich in einem Manga-Magazin, Corocoro Ichiban und das ist einfach zu wenig für einen Haupt-Arc. Und wir wissen nicht einmal noch, ob es einen USUM-Arc geben wird oder nicht.
Weiterlesen

2