Blog-Artikel mit dem Tag „Europameisterschaft“



    Das IntroverTier hat sich vor zweieinhalb Wochen aus der Höhle rausgewagt, um eine Reise nach Berlin anzutreten. Hier könnt ihr nachlesen, was das schüchterne Tier so alles erlebt hat als es vom 26.4 bis zum 28.4 auf den Europäischen Internationalmeisterschaften 2019 war.


    Nur mal vorneweg: Die IC war mein erstes VGC-Offlineturnier. Entweder durfte ich als Kind nicht oder später, als ich selber reisen konnte, hatte ich keine Zeit. Ich hatte bis dahin nur online gespielt, aber wollte schon seit Jahren auf die Nationals bzw. Internationals. Natürlich war ich letztes Jahr im Herbst gehypt als feststand, dass die IC endlich nach Deutschland kommen würde und dann auch noch in einem Zeitraum in dem ich Zeit haben könnte. Der Gedanke, dass ich die ganze Reise alleine tätigen muss war mir da noch nicht so richtig bewusst :'D

    Als der genaue Termin feststand, dachte ich, dass ich erst nicht könnte. Aber nach einigen hin und her und rumgefrage, kristallisierte sich heraus, dass ich es

    Weiterlesen