Roach hat auch eine Meinung(zu Pokémon)
Vorheriger Eintrag: Roach's Meinung zu: Bisasam - Bisaknosp - Bisaflor
Nächster Eintrag: Roach's Meinung zu: Schiggy - Schillok - Turtok
Wenn ich mit meinen 4-5 Jahren damals Glumanda in Gen.1 gepickt hab, war ich oft zu hilflos und unbeholfen um die erste Arena mit Rocko und seinen Gesteins-Pokémon zu schaffen. Dies führte dazu, dass meine Mutter oft mein Glumanda im hohen Gras auf Route 2 unter Marmoria City zu einem überlevelten Glutexo trainierte für mich. Während ich hier grade so schreibe, fällt mir wieder auf, dass meine Finger…
Nächster Eintrag: Roach's Meinung zu: Schiggy - Schillok - Turtok
Glumanda
Glumanda ist nun dran. Glumanda punktet in Coolness da es echsen/reptilien-artig ist. Es ist putzig, jedoch finde ich, dass die Proportionen des Kopfes in Kombination mit einer fehlenden „Frisur" bzw. dem Fehlen weiterer Oberkopf-Features an den Kopf eines erwachsenen und glatzköpfigen Mannes erinnern und angesichts der Tatsache, dass Glumanda das Baby/Kind der Evolutionsreihe wäre, hinterlässt dies auf mich einen... „merkwürdigen" Eindruck.Wenn ich mit meinen 4-5 Jahren damals Glumanda in Gen.1 gepickt hab, war ich oft zu hilflos und unbeholfen um die erste Arena mit Rocko und seinen Gesteins-Pokémon zu schaffen. Dies führte dazu, dass meine Mutter oft mein Glumanda im hohen Gras auf Route 2 unter Marmoria City zu einem überlevelten Glutexo trainierte für mich. Während ich hier grade so schreibe, fällt mir wieder auf, dass meine Finger…
Weiterlesen

0