Pen & Paper-Maskottchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  1. Musicmelon

    Egal, ob Feuervogelhymnen oder die Liebe des Lebens eines anderen erschaffen - Trikephalo hat deine Taten in den letzten Abenteuern bemerkt. Gut für dich, denn es zählt dich nun zu seinem Freund und ein jeder merkt, dass du jetzt offiziell zum Pen & Paper Bereich gehörst!
  2. Zujuki

    Nichts entgeht den aufmerksamen Blicken von Trikephalo. Auch deine Abenteuer und ruhmreichen Geschichten nicht. Folglich weiß nun jeder, dass du unter seinem Schutz stehst als Teil des Pen & Paper Bereichs!
  3. Kaios

    Ob als Feuervogel oder als DM: Trikephalo hat dich gesehen und anerkannt. Und nun soll jeder wissen, dass du Teil des Pen & Paper Bereichs bist und zudem Trikephalos Freund!
  4. Feuerdrache

    Deine letzten Abenteuer sind Trikephalo nicht unbekannt. Im Gegenteil: Es beobachtet dich schon seit geraumer Zeit und nun ist es an der Zeit, dass das Maskottchen des Pen & Paper Bereichs einem jedem zeigt, dass du Teil des Bereichs und sein Freund bist!