Geowaz [Gestein]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  1. HoppouChan

    Schreibe innerhalb der Woche, mindestens 2 Beiträge in RPG Spieltopics in denen du angemeldet bist, dies kann auch dasselbe RPG sein, wenn dort hohe Aktivität herrscht. Als du zu Ende geschrieben hast, war dir doch tatsächlich ein Geowaz vom Herzen gefallen. Nun fühlst du dich schon viel besser. [21'23, RPG]
  2. Marc27

    Schreibe innerhalb der Woche, mindestens 2 Beiträge in RPG Spieltopics in denen du angemeldet bist, dies kann auch dasselbe RPG sein, wenn dort hohe Aktivität herrscht. Ein Geowaz ist dir dabei direkt vor die Füße gerollt. [10'23, RPG]
  3. Feuerdrache

    Dafür, dass sich Weinverkäufer zu jeder Zeit auf dich verlassen können, erhältst du ein Geowaz. Euch entgeht fortan sicher kein "heimlicher" Weindieb mehr! [31'22, Pen & Paper]